+49 4101 5150-0

Stadtbibliothek Friedrichshafen

Neuer Kassenautomat von CSG Systems sorgt für verbesserte Arbeitsabläufe in Mediathek „K42 Medienhaus am See“ 

Im Zuge der Modernisierung und völligen Neugestaltung der Friedrichshafener Mediathek wurden die Organisationsabläufe neu organisiert und eine CSG Systems-Kassenautomatenlösung integriert. 

Die Anforderungen an die neue Lösung waren hoch: Über eine bestehende, bidirektionale SIP/2-Schnittstelle sollte der Automat an das vorhandene Bibliotheksverfahren angebunden werden. Alle Prozesse – von der Ausleihe bis zur Bezahlung der anfallenden Gebühren in bar und per Girocard – mussten abgebildet werden.

Nach Sondierung des Marktes fiel die Wahl der Friedrichshafener Mediathek auf einen CSG Systems Kassenautomaten vom Typ BGT.

Kontakt

CSG Systems GmbH
Haderslebener Str. 19a
25421 Pinneberg

Tel.: +49 4101 5150-0
Fax: +49 4101 5150-49
E-Mail: info[at]csg-systems.de

© Copyright 2024 | CSG Systems GmbH
Alle Rechte vorbehalten.