+49 4101 5150-0 info@csg-systems.de

Kassenautomat BGT 

Der Kassenautomat BGT von CSG Systems ist klein, aber oho. Er übernimmt mühelos Ihren Zahlungsverkehr und bietet Ihnen darüber hinaus hilfreiche Zusatzfunktionen. Sein schmales Gehäuse findet in jedem Umfeld seinen Platz.

Dank der modularen Bauweise des Automaten ist eine hohe Flexibilität in der Konfiguration gewährleistet. Auf Wunsch kann er mit einem praktischen Münzkreislauf ausgestattet werden, der die eingezahlten Münzen wieder der Auszahlung zuführt. Über das optional erhältliche EC-Cash-Terminal kann die Möglichkeit zur bargeldlosen Zahlung gegeben werden.

Bedient wird der BGT interaktiv über einen 15″-Touchscreen-Bildschirm. Eine mehrsprachige Bedienerführung unterstützt dabei auch ausländische Kunden in ihrer Muttersprache und reduziert so Verständnisfragen zu der Handhabung des Kassenautomaten. Die Identifikation am Automaten erfolgt über die Eingabe einer Kundennummer am Bildschirm, aber auch per Barcode, RFID oder Chipkarte.

Produktblatt BGT

Anwendungsbeispiele:

Stadtbibliothek Friedrichshafen

Neuer Kassenautomat von CSG Systems sorgt für verbesserte Arbeitsabläufe in Mediathek „K42 Medienhaus am See“

Im Zuge der Modernisierung und völligen Neugestaltung der Friedrichshafener Mediathek wurden die Organisationsabläufe neu organisiert und eine CSG Systems-Kassenautomatenlösung integriert.

Stadtbibliothek Mönchengladbach

Wie Bibliotheken zukunftsfähig werden

Die Stadtbibliothek Mönchengladbach konnte dank moderner Technik ihren administrativen Aufwand reduzieren. Kassenautomaten erhöhen sogar den Servicelevel für den Kunden und schaffen den Mitarbeitern neue Freiräume für ihre Kernaufgaben.

Stadtbibliothek Frankfurt am Main

Frankfurt am Main und seine Büchereien:
Ausleihe leicht gemacht

Zahlreiche Kassenautomaten von CSG Systems verbessern den Kundenservice und optimieren die Arbeitsabläufe.

GGEW AG Bensheim

Schnittstelle macht BGT zum Alleskönner

Bei internen Abläufen und in der Kundenbeziehung setzt das Unternehmen auf eine hohe Professionalität und Effizienz. Dazu zählt auch, dass der Barzahlungsverkehr automatisiert läuft.

 

Blutspendedienste

CSG Systems ist beim Transfusionsdienst des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein, Campus Lübeck, und dem Blutspendedienst Hamburg-Eilbek im Einsatz.

 

Kontakt

CSG Systems GmbH
Haderslebener Str. 19a
25421 Pinneberg

Tel.: +49 4101 5150-0
Fax: +49 4101 5150-49
E-Mail: info@csg-systems.de

© Copyright 2019 | CSG Systems GmbH
Alle Rechte vorbehalten.

Gestaltung & Konzept: Carsten Behrens