+49 4101 5150-0 info@csg-systems.de

Selbstverständnis Qualität

„Qualität beginnt in Kopf und Herz eines jeden Mitarbeiters!“

Qualität muss gelebt und erlebt werden!

Die innere Einstellung unserer Mitarbeiter entscheidet über die eigene Qualität, nicht allein die technischen Hilfsmittel.

Wir sehen Qualität als einen Wert in sich.

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine persönliche Leistung zur Qualität unserer Erzeugnisse und Dienstleistungen bei und damit zu seinem persönlichen, sowie den Erfolg des gesamten Unternehmens.

Qualität durch Führung!

Unsere Führungskräfte sind Vorbilder für ihre Mitarbeiter. Sie fördern und fordern die positive Einstellung. Durch den Mut zur positiven Kritik und zum gestalteten Vorwärtsdrang wird die Qualität fortwährend verbessert.

Die Führungskräfte müssen klare, erreichbare Ziele formulieren und die Mitarbeiter bei der Verwirklichung der Ziele unterstützen. Die Führungskräfte sind für die Erfüllung dieser Ziele verantwortlich.

Die Fähigkeiten und das Bewusstsein der Mitarbeiter sind prägend für den Erfolg unseres Unternehmens. Hierfür schulen wir regelmäßig unsere Mitarbeiter, um auch zukünftig die Anforderungen unserer Kunden und Partner zu erfüllen.

Wir konzentrieren uns auf den Bedarf unserer Kunden und arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch sowie mit optimierten Geschäftsprozessen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens. Im Sinne unseres hohen Qualitätsanspruches und dem unserer Geschäftspartner sind wir nach ISO 9001-Norm zertifiziert.

DIQZ ZertifizierungsLogo 2020

Unser Zertifikat können Sie hier abrufen:
DIQZ ZERTIFIKAT 90013116.

Kontakt

CSG Systems GmbH
Haderslebener Str. 19a
25421 Pinneberg

Tel.: +49 4101 5150-0
Fax: +49 4101 5150-49
E-Mail: info@csg-systems.de

DIQZ ZertifizierungsLogo 2020

© Copyright 2020 | CSG Systems GmbH
Alle Rechte vorbehalten.

Gestaltung & Konzept: Carsten Behrens