+49 4101 5150-0

In Braunschweig treffen sich am 20. Oktober 2021 die Mitglieder des Fachverbandes der Kommunalkassenverwalter zur Landesarbeitstagung. Eigentlich war diese für 2020 als große Jubiläumsveranstaltung anlässlich des 70-jährigen Bestehens des Landesverbandes Niedersachsen geplant, musste dann aber aufgrund der Pandemie verschoben werden.

Bei der Landesarbeitstagung „70+1“ im Steigenberger Parkhotel werden die Mitglieder des Fachverbandes Kommunalkassenverwalter e.V. wird aber nicht nur zurück geblickt auf 71 Jahre Landesverband Niedersachsen, es soll auf der Mitgliederversammlung auch auf die Zukunft und eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Verbandes geschaut werden.

Die Landesarbeitstagung wird begleitet von einer Fachausstellung, auf der rund zwanzig Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren – mit dabei ist auch die CSG Systems GmbH und zeigt innovative Lösungen zur Bearbeitung des Geldmanagements bei Behörden.