+49 4101 5150-0

Kompetenz, Qualität und Service seit über zehn Jahren

Pinneberg, 1. Juli 2022 – zehn Jahre CSG Systems GmbH: Wir möchten uns bei allen Geschäftspartnern und Lieferanten, die uns auf diesem Weg begleitet haben, für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Unser leistungsstarkes Vertriebsnetz mit unseren Partnern bks Rabe GmbH, ght GmbH und Gleichauf GmbH ist die Basis unseres Erfolgs als der Hersteller von Kassenautomaten, automatisierten Zahlungssystemen und erprobten Softwarelösungen für den öffentlichen Bereich in Deutschland und dem deutschsprachigen Raum.

Besonderer Dank gilt unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre langjährige Treue: Über 1.000 installierte CSG-Kassenautomaten ermöglichen über 1.000.000 zufriedenen Nutzern den täglichen Gebührenausgleich. So können bei Behörden und Kommunen, bei Bibliotheken, bei Energieversorgern oder Wohnungsbaugesellschaften, in der Abfallwirtschaft oder im Gesundheitswesen pro Tag rund 100.000.000 Transaktionen verzeichnet werden. Von Anschaffung und Installation bis zum Betrieb mit Service, Support und Wartung ist die CSG Systems GmbH ihren Kunden ein verlässlicher, kompetenter Partner.

All das Erreichte wäre ohne unsere engagierten Mitarbeitenden nicht möglich: Wir danken unserem CSG-Team sowie den Partnerteams, die sich täglich mit hohem Qualitätsanspruch für die verschiedenen, vielfältigen Kundenprojekte einsetzen. Ohne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter könnten wir auch unseren Erfolg nicht teilen.

Wir freuen uns auf das, was kommt und auf die nächsten zehn Jahre – die CSG-Erfolgsgeschichte geht weiter….