+49 4101 5150-0

Nach knapp zwei Jahren bezieht CSG seine eigenen Firmenräumlichkeiten in Pinneberg.

Gedanken hierzu von Herrn Heiko Busse, Geschäftsführer von Crown Technologies GmbH:

„Wer hätte das vor gut zwei Jahren gedacht, als wir die Sparte Systems im Zuge eines MBO aus der Crown Technologies zum 01.07.2012 ausgegliedert hatten, um damit sicherzustellen, dass zum Einen Crown sich künftig noch besser auf sein Kerngeschäft „Gaming“ – auch angesichts der bevorstehenden Branchenherausforderungen – konzentrieren und zum Anderen das Projektgeschäft „Kassenautomaten“ zielgerichteter Wachstumspotentiale in neuen Märkten erschließen kann?

Mit Erfolg, wie sich heute herausstellt: nicht nur dass seinerzeit ca. 20 Mitarbeiter aus Crown zu CSG gewechselt haben, sondern mittlerweile hat die CSG weitere Mitarbeiter eingestellt und wird mit der vor kurzem begonnenen Markteinführung eines neuen, innovativen Kassenautomaten sicher auch weiterhin ihre wirtschaftlichen Ziele erreichen. Und die wirtschaftlichen Eckdaten sehen für dieses junge Unternehmen wirklich erfreulich aus und lassen bei dem gefestigten und motivierten Teamgefüge auf sehr positive Aussichten erhoffen.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals allen Mitarbeitern von CSG für die offene, gute und konstruktive Zusammenarbeit der letzten knapp zwei Jahre danken. Insbesondere möchte ich hervorheben, dass sämtliche Mitarbeiter das Vertrauen in das Konzept der CSG hatten und von Anfang an sich mit vollem Einsatz in den Dienst der neu gegründeten CSG gestellt und Verantwortung übernommen haben. Nicht zu vergessen ist, dass die Mitarbeiter auch Herrn Henkel das Vertrauen geschenkt und ihm in der anspruchsvollen Übernahme der Geschäftsführung damit den Rücken gestärkt haben.

Der Dank und auch die besten Wünsche für die Zukunft der CSG gehen an dieser Stelle auch an die Gesellschafter der CSG, mit denen das Konzept und die Firmengründung so nicht zu stemmen gewesen wäre.

Nun will ich nicht sagen, dass das „Kind das Haus“ verlässt. Aber ein wenig fühlt es sich so an, wenn CSG jetzt auch räumlich und nicht nur geschäftlich seine eigenen Wege geht und die Büros in unserer Zentrale künftig nicht mehr von den CSG Kollegen besetzt sein werden.

Erfreulich ist, dass wir weiterhin in engen Kontakt bleiben werden, denn die Montage der Kassenautomaten und die Logistik verbleiben weiterhin bei uns im Hause.

Also, it’s time to say goodbye and see you soon again… Ich wünsche allen Mitarbeitern von CSG alles Gute, privaten wie auch beruflichen Erfolg und vor allem Gesundheit. Ich danke Ihnen auch für die Zeit, die wir gemeinsam bei Crown geteilt haben.“