+49 4101 5150-0

BARGELDLOS BEZAHLEN MODERNER SERVICE FÜR KUNDEN,
MEHR SICHERHEIT FÜR DIE VERWALTUNG

Das Landratsamt Aschaffenburg modernisiert mit dem Einsatz des CSG-Kassenautomaten VarioPay die Zahlmöglichkeiten für Mitbürgerinnen und Mitbürger des Landkreises. Knapp 175.000 Einwohner zählt der Landkreis Aschaffenburg und ist damit der bevölkerungsreichste Landkreis in Unterfranken. Gut frequentiert ist daher das Landratsamt in Aschaffenburg.

Der Altbau wird derzeit grundlegend saniert, Räume werden verändert, modernisiert und energetisch optimiert. Den Bürgern trotzdem den gewohnten Service zu bieten, ist eine große Herausforderung für alle Mitarbeiter. Deshalb wurde jetzt ein besonderer Kassenautomat angeschafft: der VarioPay von CSG Systems. Mit seinen Eigenschaften bargeldlos, unkompliziert und mobil erweitert er das Zahlungssystem beim Landratsamt Aschaffenburg.

Hier gibt es mehr zu lesen: Referenzbericht Landratsamt Aschaffenburg