+49 4101 5150-0 info@csg-systems.de

Geschafft: CSG Systems ist erfolgreich zertifiziert nach ISO 9001:2008!

Die Zertifizierung nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2008 ist ein weiterer wichtiger Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung und ein wesentliches Unternehmensziel im aktuellen Jahr. Die Zertifizierung gelang uns in der Rekordzeit – dies war allerdings nur möglich, da viele Merkmale und Strukturen des QM-Systems bereits installiert waren und erfolgreich gelebt wurden.

Das Arbeiten nach qualitativen Gesichtspunkten ist für uns eine strategische Entscheidung zugunsten einer verstärkten Orientierung auf unsere Kunden und im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Geschäftsprozesse. Qualität bedeutet für uns die Erfüllung der Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter. Qualitativ hochwertige Produkte und perfekte Dienstleistungen sind das tägliche Ziel unserer Arbeit.